Mittwoch, 24. April 2013

Mit Liebe zum Detail - das Chartfield Guesthouse in Kalk Bay

Ganz neu auf Südafrikaurlaub.net:

Das Chartfield Guesthouse ruft Erinnerungen an eine frühere Zeit hervor, als alles noch mit ein bisschen mehr Stil und viel mehr Zuwendung zum Detail gemacht wurde - hier kann man die alltäglichen Sorgen hinter sich lassen. Sobald man in das elegante, vor über 120 Jahren erbaute Gebäude tritt, fühlt man sich auswärts wie zuhause. Das mit Liebe neu renovierte Gästehaus liegt im Herzen von Kalk Bay, ein bezauberndes Fischerdorf, dessen Charme und Tempo eine gewisse nostalgische Stimmung auslösen. Chartfield bietet jeden notwendigen Komfort und lädt mit einer fantastischen Aussicht zum Geniessen ein.

Mittwoch, 17. April 2013

Six on Scott - Ihr Zuhause gleich unterhalb des Tafelberges

Ganz neu auf Südafrikaurlaub.net:

Ein Zuhause in der Ferne: Im Herzen von Kapstadt's Stadtteil Gardens und unterhalb des Tafelberges, liegt das Six on Scott, ein altes viktorianisches, denkmalgeschütztes Guesthouse.

Hohe Decken, viktorianische Gussverzierungen, Glasmalereien, und alte Dielenböden spiegeln das Alter des Hauses wider und verleihen dem Six on Scott seine besondere Atmosphäre. In Kombination mit der modernen, stilvollen Ausstattung, ist eine gelungene, harmonische Mischung aus zeitgemäßem Komfort und klassischem Ambiente. Fünf individuell geschnittene und gestaltete Doppelzimmer schaffen ein behagliches Wohn- und Schlafgefühl, wobei jeder Raum seinen ganz eigenen Flair hat.

Dienstag, 16. April 2013

Der Name ist Programm - die Valley View Lodge in Sabie

Ganz neu auf Südafrikaurlaub.net:

Die Valley View Lodge im malariafreien Sabie trägt ihren Namen nicht umsonst: Hier gibt es einen herrlichen Blick über das Tal. Der üppige Garten und der Pool laden zum Verweilen ein. Alfred und Anne verwöhnen ihre Gäste mit einem englischen oder kontinentalen Frühstück und persönlichem Service - schauen Sie doch mal vorbei!

Montag, 15. April 2013

Die Auswahl ist groß ... und wird noch größer!