Mittwoch, 8. August 2012

Routenplanen leicht gemacht - mit Südafrikaurlaub.net!

Ein neues Feature ist seit kurzem im Menü "Tipps und Infos" auf Südafrikaurlaub.net zu finden, mit dem die Gäste prima ihre Reiseroute planen können:

Enfach den Start-Ort und den Ziel-Ort auswählen und auf "berechnen" klicken, und schon hat man die Entfernung, die ungefähre Fahrzeit und unterhalb der Karte eine ausführliche Wegbeschreibung.

Die auf der Karte angegebene Reiseroute kann man durch Anklicken und Verschieben natürlich auch noch verändern, die Entfernung, die Fahrzeit und die Wegbeschreibung werden dann angepaßt.

Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Planung ihrer nächsten Südafrika-Reise, sei es von West nach Ost, von Nord nach Süd, entlang der Garden Route oder der Route 62!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen