Donnerstag, 23. August 2012

Oase der Entspannung - das Beachwalk B&B in Port Elizabeth

Ganz neu auf Südafrikaurlaub.net:

Das Beachwalk Bed and Breakfast liegt in Summerstrand, bietet 4-Sterne-Komfort und ist nur 60 m von den beliebten Stränden und nur 400 m vom Boardwalk Casino, dem Unterhaltungs- und Restaurant-Komplex in Port Elizabeth entfernt.

Das Haus wurde erst kürzlich stilvoll renoviert, alle Zimmer wurden geschmackvoll und komfortabel eingerichtet und bieten nun nach einem Tag am Strand, einem Ausflug in die benachbarten Wildparks oder einem anstrengenden Arbeitstag eine Oase der Ruhe und Entspannung.

Das Beachwalk Bed and Breakfast bietet sowohl dem Touristen als auch anspruchsvollen Geschäftsreisenden herrlich eingerichtete Gästezimmer mit eigenen Bädern, eigenem Eingang und überdachten Terrassen in einem ruhigen abgeschirmten Garten mit Swimmingpool an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen